Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

banner
  • ISO9001 2021-11-29
    ISO9001 Standard: GB/T19001-2016 idt ISO9001-2005 ZERTIFIKAT Registrierungsnummer: UKS001-2021q0931 Zertifizierungsbereich: Industrielle intelligente Geräte (Schlauchschellen-Montageautomat) Vertrieb, Großhandel mit anderen mechanischen Geräten (Ausgleichsfolienmaschine, elastische Schlauchschellen-Siebmaschine)
  • Frühlingsfestivalurlaub in 2021
    Frühlingsfestivalurlaub in 2021 2021-01-30
    Das Unternehmen Urlaubsanordnung ist wie folgt: Alle Mitarbeiter werden ab dem 7. Februar bis zum 18. Februar im Urlaub sein, 2021 Rückkehr zur Arbeit am 19. Februar und Rückkehr zur Arbeit am 21. Februar (Sonntag). Ich wünsche allen Mitarbeiter ein glückliches Frühlingsfest und alles Beste!
  • Zwei Sätze medizinischer Maskenmaschinen werden aus Xiamen, China, nach Italien verschickt
    Zwei Sätze medizinischer Maskenmaschinen werden aus Xiamen, China, nach Italien verschickt 2020-04-25
    dritte Aprilwoche 2020, zwei Sätze von medizinische Maskenmaschine wird von Xiamen, China nach Italien verschickt. das chirurgische Maskenmaschine kann verwendet werden, um die nicht wolfsgewebte Maske automatisch durch den geradlinigen Prozess zusammenzusetzen müssen alle Teile zusammengebaut werden. Das Maschinen- und Prozessleitsystem von Sinuowei ist ein neues Patentdesign mit den Technologien...
  • sinuowei automation equipment factory nimmt heute die arbeit auf
    sinuowei automation equipment factory nimmt heute die arbeit auf 2020-02-10
    Die Fabrik von sinuowei automation equipment nimmt heute ihre Arbeit auf. wünsche allen einen wundervollen anfang und möge erfolg und glück dir das ganze jahr über folgen. Kontaktieren Sie uns gerne!
1 2 >>
[  insgesamt  2  Seiten]
in Kontakt kommen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Über